Thema: Fotos speichern  (Gelesen 9528 mal)

lookinforjonny.de

« Antwort #15 am: 12. Juni 2012, 12:37 »
Ich habe in exakt einem Jahr nun 100 GB gebraucht. Bin zwar auch ziemlich fotoverrückt, aber unterschätz nicht, was man alles fotografieren möchte, wenn man erstmal unterwegs ist. Später habe ich auch immer mehr Videos gedreht, weil ich gemerkt habe, dass diese für mich selbst einen noch größere Erinnerungswert haben. Und die nehmen mordsmäßig Platz weg.

Neben einer ext. 500 GB Festplatte für mich selbst habe ich 20 Sticks a 16 GB dabei gehabt und diese alle 2 Monate nach Hause geschickt. Hat gut geklappt. Du solltest allerdings zu Hause prüfen lassen, ob die Fotos noch drauf sind. Weiß nicht obs stimmt, habe aber irgendwelche Horrorgeschichten von Scannern, Infrarot- und Röntgenkontrollen der Post gehört, die auch unabsichtlich Fotos löschen könnten.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK