Thema: Welches Volumen werde ich benötigen ???  (Gelesen 3864 mal)

Jens

« Antwort #15 am: 10. März 2012, 16:46 »
Also ich bin mit einem 35+5 Liter Rucksack unterwegs und es klappt gut. Allerdings habe ich auch kein Schlafsack, keine Iso-Matte und kein Zelt mit. Dafür ein Daypack, indem alle meine wichtigen/teure Sachen wie Medikamente und Technik drin ist.
Ich denke mit 3 Unterhosen kommst du nicht hin und wenn es deine erste Reise ist, warum willst du dich so knebeln. Ich denke, dass du mit der Zeit Erfahrung sammelst und für dich erkennst, was wichtig ist und was nicht. Ansonsten kann ich dir auch nur Karoshis-Liste ans Herz legen, die passt in ein 40l Rucksack bestimmt rein!

Und dann noch eins, wenn du die für Zelt, Schlafsack usw. entscheidest, dann wird der Rucksack bestimmt etwas größer ausfallen! ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK