vielleicht nochmal etwas ausführlicher:
es ist alles irgendwie schlimmer, als ich gedacht habe. Ich versuche es mal zu sortieren (hilft auch mir alles nochmal sacken lassen)
Ich bin wie gesagt doch geflogen. Als ich dann angekommen bin war das erste was ich gemacht habe meine Freundin anzurufen und habe mich auf einen Kaffee mit ihr getroffen (noch bevor ich überhaupt bei meinen eltern war) Ich habe mich super auf sie gefreut und dachte : "komm, freu dich sie zu sehen, egal was war" .. habe dann aber nen echt miesen und dummen spruch gemacht und sie mit "hey, na wie ist das Single leben" begrüßt ... das war total dumm. Hintergrund ist: sie hat meine "Zeilen" eben so verstanden und allen bzw. einigen erzählt wir seinen getrennt, was mich total überrascht hat und hat auch wieder kontakt mit einer freundin, welche am anfang unserer beziehung ein riesen großes thema war (im negativen) ... ich habe mir dann 1 und 1 zusammengereimt aber das war nicht fair .. dafür habe ich mich auch entschuldigt.
So, weiter geht dann damit, das sie einfach nur sagte sie sei verletzt über die zeilen und ihr herz sei zerbrochen ... ich konnte es gut nachvollziehen und habe ihr gesagt, das ich gehofft hatte, sie ließt zwischen den zeilen ... ich war am ende ... alleine ... hatte angst ... wollte das sie bei mir ist ... aber alles was sie sagte war:"warum redest du es dir gut und verlangst ich solle zwischen den zeilen lesen" ... und sie hat recht ... ich kannsowas nicht erwarten ... dumm von mir ... naja, also ehen kein resultat ... die letzten Tage waren dann für mich hart, sie hat sich keine zeit für mich genommen, war stattdessen auf dem weihnachtsmarkt oder im kino mit einem kumpel ... ich habe ihr dann heute morgen als sie bei mir geschlafn hat (am Freitag abend sind wir uns näher gekommen, allerdings kein sex) mit einem frühstück geweckt und gehofft, den tag mit ihr zu verbringen ... um einfach zu reden und schauen was passiert, aber ihre erste frage war: "wann kommt der nächste zug nach hause?" ... ich war fassungslos ...
Sie hat mir dann erklärt das es daran liegt, das ich ihr gesagt habe, ich sehe keinen sinn in der beziehung ... und sie deswegen nicht bei mir sein will ... als ich sie dann gefragt habe wieso sie ann bei mir geschlafen hat, wusste sie nicht was sie sagen sollte und ich habe ihr dann NOCHMAL erklärt, worum es mir geht: ich will diese Frau, ich liebe sie über alles, aber die Situation mit der Familie macht mich kaputt und hat uns letztendlich auseinander gerissen, so kann ich nicht weiter machen" ...
und sie hat wieder das gesagt, was sie imer sagt: "Ach so schlimm ist es nicht wie du es darstellst, meine eltern sind nicht gegen die Beziehung, sie sind halt nur etwas kritsch und haben angst" ... und damit ist dann alles gesagt ...
Tja, sie will mich nicht verstehen und aus ihrer sicht ist alles in ordnung ... ich stoße sie nur weg und tuhe ihr weh ... punkt.
Bilde ich mir nur ein das die eltern böse sind? bin ich wirklich so ein idiot? Ich weiss nicht mehr weiter ... ich wollte meinen rückflug umbuchen und früher wegfliegen, aber das geht nicht weil ich gern mein bruder sehen möchter der erst nächste woche kommt...
Tja, was tun? Ihr zeigen das ich sie will und in deutschland bleiben, ihr zeigen wie sehr ich sie liebe und dann wieder reisen mit ihr? ... ne, das geht eh in die hose, weil dadurch das ich hier bleibe sich nichts an der situation mit den eltern ändert ... die sagen ja noch immer das sie mich mögen! Und ich glaube auch sehr wohl, das jetzt im moment und auch in den letzten monaten alles super gut zuhause war, denn die eltern haben ja ihren willen bekommen ... sie hat die reise abgebrochen ...
Jetzt hat sie ihre Ausbildung für nächstes Jahr August bekommen und "gammelt" uhause rum, jobt ein wenig hier und da und das wars ... ist natürlich sehr viel "produktiever und sinnvoller" als eine Weltreise
...