Thema: Samsung Galaxy in Südamerika nutzbar???  (Gelesen 2914 mal)

atw12

« am: 17. Februar 2012, 13:45 »
Hallo Zusammen,
ich habe grade einen Artikel gelesen dass die meisten Handys in Südamerika (da Dualband) nicht nutzbar sind, da ein TRi- o Quadband nötig!!!

Ich habe ein Samsung Galaxy Smartphone u wollte mal fragen ob jmd von Euch grade drüben ist u so eins benutzt?

DANKE!
0

Ivero

« Antwort #1 am: 17. Februar 2012, 18:24 »
welches galaxy hast du denn?
Wenn es sich um das Galaxy S i9000 handelt sollte es eigentlich funktionieren. Meines Wissens sind alle i9000 von der Hardware gleich und ich glaube auch dass das i9000 Quadband unterstützt.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3043019_-galaxy-s-i9000-samsung.html
0

atw12

« Antwort #2 am: 17. Februar 2012, 18:29 »
Danke, ist ein GT-I9000. Quadband. Supi!!! :)
0

hawk86

« Antwort #3 am: 17. Februar 2012, 21:05 »
... und selbst wenn es nicht funktionieren würde, würde ich es mitnehmen, denn die meiste zeit nutze ich mein smartphone über wlan (internettelefonie, whatsapp, skype...)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK