Thema: Blog seit 2 Tagen offline  (Gelesen 11208 mal)

Stecki

« am: 10. Februar 2012, 15:45 »
Muss man wieder mal Angst um die Daten haben?

roca

« Antwort #1 am: 10. Februar 2012, 15:47 »
Also ich seh deinen Reiseblog ganz normal! ;)

karoshi

« Antwort #2 am: 10. Februar 2012, 15:50 »
Ich auch.
Was für einen Fehler kriegst Du denn?

Stecki

« Antwort #3 am: 11. Februar 2012, 01:35 »
Der Server unter stecki.followmysteps.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

followmysteps.de ist die einzige Seite die nicht funktioniert, der Rest geht blitzschnell. Hat das vielleicht damit zu tun dass ich in Singapur bin? Fussballtickets in der Schweiz konnte ich gestern auch keine bestellen (obwohl die Seite lief).

Jens

« Antwort #4 am: 11. Februar 2012, 04:47 »
Ich sitze gerade in santiago de Chile und dein Blog läuft! Kann alles sehen, letzter eintarg war
Zitat
Zurück in Malaysia: Melaka
30. Januar 2012 11:12, geschrieben von stecki82, Kategorien [ WR2: Malaysia , Malaysia ]
Grüße  :)

karoshi

« Antwort #5 am: 11. Februar 2012, 10:35 »
Also der Server läuft absolut normal. Das Problem muss auf der Strecke zwischen Deutschland und Singapur liegen. Vielleicht kommt in Deinem Blog irgendwo das Wort "Kaugummi" vor. Das darf dann ja nicht nach Singapur rein. ;)

Nee, im Ernst jetzt: das entzieht sich meiner Einflussnahme. Du könntest es u. U. mal von einem anderen Zugangspunkt aus probieren. Es ist theoretisch möglich, dass der Provider aus irgendeinem Grund eine Sperre gesetzt hat.

Stecki

« Antwort #6 am: 11. Februar 2012, 13:21 »
Hier in Saigon siehts doch schon wieder besser aus ;-)

Jens

« Antwort #7 am: 11. Februar 2012, 13:22 »
Dann lag es wohl doch am Kaugummi  ;D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK