Thema: Hat jemand Malarone und will es verkaufen?  (Gelesen 14368 mal)

spider190

« Antwort #15 am: 27. Januar 2014, 11:08 »
Hi,

ich habe dasselbe Problem wie viele andere hier im Forum. Habe vom letzten Urlaub noch 3 Malarone Packungen übrig und suche eine sinnvolle Verwendung. Das es nicht über das Forum verkauft werden darf, weiss ich.
Aus den ganzen Beiträgen bin ich nicht so richtig schlau geworden, ob man es irgendwo Spenden kann oder nicht. Hat da jemand Erfahrungen.
Im Zweifel würde ich es bis 2018 aufbewahren...
0

thrones_of_blood

« Antwort #16 am: 27. Januar 2014, 11:36 »
Grundsätzlich dürfen verschreibungspflichtige Medikamente nur von Ärzten weiterverteilt werden.
Falls du die Medikamente wirklich loswerden willst, kannst du sie in einer Apotheke zurückgeben, jedoch weiss ich nicht, ob diese dann noch weiter verwendet, oder weggeworfen werden. Schliesslich könnte es ja sein, dass du die Medikamente manipuliert hast oder so - Wissen sie ja nicht und ist sehr schwer (teuer) rauszufinden ;)

Ich würde die Medis noch ein wenig aufbewahren, wenn sie schon bis 2018 haltbar sind - Vielleicht packt dich ja wieder mal das Reisefieber ;D
0

Kurdi

« Antwort #17 am: 17. März 2014, 12:41 »
***** Post entfernt, da er gegen die Forumsregeln verstoßen hat ******
0

Reisende79

« Antwort #18 am: 20. März 2014, 19:51 »
***** Post entfernt, da er gegen die Forumsregeln verstoßen hat ******
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK