Thema: Unterwasserkamera  (Gelesen 8219 mal)

Einmalrundum

« Antwort #15 am: 22. Februar 2012, 22:07 »
Ich galaub wenn du noch nicht tauchen kannst soltest du dich erst mal damit beschäftigen und danach ans Fotografieren denken, sonnst machst du mehr Korallen kaput wie du fotografieren kannst und die Fotos werden auch nichts.
0

freshman007

« Antwort #16 am: 22. Februar 2012, 22:30 »
Schon logisch ;) tauchschein und einige tauchgänge hab ich ja bereits. Ist aber schon wieder ein wenig her seid dem letzten tauchgang. Allerdings werd ich die kamera auch nur mitnehmen, sobald ich wieder einigermassen sicher geworden bin. hab aber auch die kamera nicht nur zum tauchen gekauft.. Sondern werd sie ebenfalls für div. andere outdoor aktivitäten wie schnorcheln, rafting, cage diving, trekking... Einsetzen. Der time lapse modus find ich auch recht interessant.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK