Thema: Visum Indonesien  (Gelesen 7729 mal)

Einmalrundum

« Antwort #15 am: 02. März 2012, 12:45 »
Das Visum kannst du in Bali verlängern, ich glaub einfach um nochmals 3o Tage, bin aber nicht sicher. Da gibt es Agenturen die das für dich machen, oder dann am Flughafen. In den Grösseren Stadten auf Java ist die verlängerung wahrscheinlich auch kein problem. Ob die Verlängerung in Sulawesi möglich ist wage ich zu bezweifeln!
LG Stefan
0

Grotesque

« Antwort #16 am: 05. März 2012, 08:36 »
nur mal so zur allgemeinen info: einreise nach indonesien ist genauso einfach wie nach thailand +++ rückflugticket will niemand sehen +++ visa kann man fast überall verlängern (dann wollen sie aber ein rückflugticket sehen!!!) > man sollte aber daran denken, sich nicht erst am letzten tag drum zu kümmern (gibt probleme) +++ visa verlängerung geht auch auf sulawesi in makassar 5 - 7 werktage übers guesthouse, oder direkt bei der botschaft +++ verlängern war relativ teuer

ganz wichtig>>> indonesien ist so wundervoll, ich würde direkt 60 tage hingehen  :) ;) :)
habe ganz viele aktuelle bilder in meinen blog geladen http://www.im-not-done.com/journal/#844
0

freshman007

« Antwort #17 am: 04. August 2012, 07:10 »
..also ist die Erweiterung um 30 Tage immer noch Problemlos möglich?! Kann man die Verlängerung direkt nach Ankunft in Indonesien z.B. Denpasar dann beantragen?!
Alternative wäre ja noch Ausreisen und wieder Einreisen. Kennt einer ein Nachbarland von Indonesien, wohin die Flüge besonders günstig sind?!
0

Jens

« Antwort #18 am: 04. August 2012, 12:58 »
..also ist die Erweiterung um 30 Tage immer noch Problemlos möglich?! Kann man die Verlängerung direkt nach Ankunft in Indonesien z.B. Denpasar dann beantragen?!
Frage bei deiner Unterkunft nach, wo die Behörde ihren Sitz hat, die helfen meisten gerne weiter! Süätestens eine Woche vor Ablauf des Visum solltest du bei der Behörde vorstellig werden!

Kennt einer ein Nachbarland von Indonesien, wohin die Flüge besonders günstig sind?!
Würde ich Malaysia sagen, ist um die Ecke und die Visas sind kostenfrei bei der Einreise! Schau halt von wo du abfliegts und was dann als günstigstes ist mit Air Asia!
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK