Hallo Zusammen,
gleich bei meinem ersten Flug ist es passiert, weiter bis zur Startbahn ging es nicht
. Mein Flug sollte um 7.40 Uhr starten und aus techn. Gründen wurde dieser "cancelled" Nach Stunden um 15.35 Uhr wurde ich umgebucht, was auch noch viele Probleme gab. Nach der EU-Verordnung 261/2004 steht mir aus dieser Absage eine Entschädigung zu. Da mir "leider" kein Beschwerdeformular und Information zu meinen Rechten ausgegeben wurden, da diese wohl "vergriffen" waren, habe ich es mir bei der
www.lba.de heruntergeladen. Toll, es ist nicht einmal zum online ausfüllen und wie soll ich es nun in Rio ausdrucken und mit Unterschrift eingescannt dorthin senden?
Kennt jemand von euch einen anderen Link zu einem online auszufüllenden Formular?? Ich habe alle Dokumente wie Essengutscheine und den Umbuchungsvoucher als Beweis fotografiert. Ein Email an Iberia habe ich bereits am 30.12.11 versandt, aber bis jetzt nicht gehört. OK, waren ja auch Feiertage!
Nur kurz zu meinem Flug, er sollte mit IBERIA von Fankfurt nach Marid und weiter nach Rio de Janeiro gehen. Umgebucht wurde ich dann auf LH nach Paris und dann weiter mit der TAM nach Rio. Wer es lesen möchte
hier.
So habt ihr Erfahrungen schon einmal damit gemacht?? Wie lange dauert es mit einer Reaktion?? Was muss ich noch beachten?? Danke für eure Hilfe schon einmal!
PS: Und wenn ihr meint ich liege faul an der Copacabana, dann täuscht ihr euch! Seit dem 31.12.11 um 19.00 Uhr regnet es hier durch!! Und das war jetzt kein Witz