Thema: W-Trek rundum Sylvester  (Gelesen 7620 mal)

Jens

« Antwort #15 am: 31. Januar 2012, 18:57 »
Du kannst entweder ein Zelt in einem der vielen Läden in Puerto Natales mieten, oder direkt bei den Refugios. Bei den Refugios ist es etwas teurer, aber dafür brauchst du es nicht mitschleppen ::), du kannst diese dort sogar vorab reservieren, damit du dann auch sicher eins hast. Frage einfach im Hostel nach, die werden dir sagen wie es geht! Allerdings sind die Zelte und die Iso-Matten nicht so die beste Qualität.
Viel Spaß beim laufen!
0

Kama aina

« Antwort #16 am: 02. Februar 2012, 15:30 »
Danke für die schnelle Antwort! :-)
Dann werde ich die Qualität so in Kauf nehmen müssen; zieh ich mich was wärmer an! :-)
0

Jens

« Antwort #17 am: 03. Februar 2012, 00:55 »
Viel Spaß....
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK