Thema: Mallorca  (Gelesen 2250 mal)

Rushhour

« am: 11. Dezember 2011, 14:41 »
Hallo Leute,

im moment geh ich ja noch zur schule...sprich ne große reise wird bei mir noch dauern...nur jetzt wollten ich und ein paar kumpel nochmal zusammen (bevor alle verstreut studieren) in urlaub fahren...

es soll ein reiner party und badeurlaub werden...ziel mallorca...preis so um die 500€ und all inclusiv...
wir erwarten vom Hotel nicht zu viel (was man bei unseren preisvorstellungen ja auch nicht machen sollte)...es sollte nur sauber sein...

kennt jemand von euch da ein paar gute angebote? Oder kann uns etwas empfehlen?

mfg
 
0

Jens

« Antwort #1 am: 11. Dezember 2011, 15:10 »
Hallo Leute,
...
es soll ein reiner party und badeurlaub werden...ziel mallorca...preis so um die 500€ und all inclusiv...
wir erwarten vom Hotel nicht zu viel
Hmm glaube, dass das soviele der User so Urlaub machen. :)
0

Rushhour

« Antwort #2 am: 11. Dezember 2011, 17:21 »
Ach ja ganz vergessen...der Urlaub sollte so Zwischen Ende Juli bis Anfang Auust sein....Wir hätten uns so vorstellen können 31.Juli bis 6 August 2012 (sprich Dauer 1 Woche)
0

Asterion

« Antwort #3 am: 11. Dezember 2011, 18:59 »
Such doch einfach mal bei den bekannten Anbietern nach Pauschalreisen All Inclusiv? 1 Woche 3 Sterne Hotel All Inclusiv dürfte so bei 300-350€ pro Person anfangen, würde aber auch auf Kundenbewertungen achten. ;)
Und wenns Partyorte sein sollen, würde ich nach Hotels bei Playa de Palma, Magaluf oder z.B. Cala Millor suchen.
0

Ratapeng

« Antwort #4 am: 14. Dezember 2011, 19:32 »
Oh Gott, Horror  :o
Sowas gibts grundsätzlich in jedem beliebigen Reisebüro. Die Flut der Angebote ist nicht überschaubar, alle ähnlich und doch total unterschiedlich, sodass man kaum anhand vernünftiger Kriterien vergleichen kann. Du wirst dir ein paar Sachen empfehlen lassen müssen und dann auswählen. Anschließend hoffen, dass es auch tatsächlich das beste war und nicht mehr hinterher gucken, ob es auch was besseres gegeben hätte.

Ein meiner Meinung nach wichtiger Tipp: Wenn du für's gleiche Geld die Auswahl beispielsweise zwischen einem 2-Sterne- und einem 5-Sterne-Hotel hast, dann nimm das mit zwei Sternen. Schau auch am besten einfach selbst nach einem guten Hotel (Tripadvisor.com und dann bei Trivago.de und der Homepage des Hotels nach dem günstigsten Preis suchen) und buche den Flug über kayak.com getrennt dazu. Das ist oft deutlich billiger, weil nicht Tui, Neckermann und co. noch an dir verdienen. Du bist ja Schüler und hast Zeit dafür.

Und noch einer: Überlege dir sehr sehr gut, ob sich All-Inklusive lohnt. Grad in der billig-Kategorie gibt es oft nur irgendwelchen Fusel zu trinken. "Lokale Getränke" oder so nennt sich das dann. Und das essen ist auch oft schlecht. So billig wie es aussieht ist das All-Inklusive dann gar nicht mehr. Ich habe zum Beispiel in einem Hotel in Spanien mal Zimmer mit Frühstück gebucht. Das war pro Nacht 16 Euro teurer als ohne Frühstück. Vor Ort haben wir dann gesehen, dass das Frühstück bar im Hotel bezahlt nur 4,70 pro Person gekostet hätte.

PS: Auch auf Malle gibt's Dönerbuden (besseres gibt's auch im Hotel für 500 Euro dann nicht) und am Kiosk gibt's auch Vodka und Bier. Das am Strand zu trinken ist eh viel besser als am siffigen Hotelpool. All-Inklusive gibt einem dann oft nur einen geistigen "Zwang" immer alles im Hotel zu machen, "is ja schon bezahlt".
1

farmerjohn1

« Antwort #5 am: 21. Dezember 2011, 15:17 »
Ich wuerde auch dazu raten, lieber kein all-inclusive zu buchen. Das lohnt sich meiner Meinung nach ueberhaupt nur in wenigen Faellen: erstens wenn man aus Zeitmangel in einem sehr exotischen Resiegebiet nicht anders kann, oder wenn man z.B. ein Hotel schon genau kennt und weiss: Direktpreis sind 50 Euro pro Nacht, ein Resieveranstalter bietet das gleiche fuer 35 Euro, oder drittens: man muss unbedingt im Juli und August nach Mallorca, wo alles voll ist.
Gerade Mallorca bietet sich doch an, um individuell zu suchen: tolle Infrastruktur, keine Sprachprobleme (Unmengen Deutsche), etc. Nehmt Euch lieber 2 Tage mehr Zeit, bucht einen separaten Billigflug, seht zu, dass Ihr frueh morgens in Palma ankommt, mietet Euch fuer 1-2 tage ein Moped oder Auto und klappert damit ein paar Orte/Hotels/Fewos ab, verhandelt direkt und dann habt Ihr, was Euch gefaellt.
0

zion

« Antwort #6 am: 19. März 2012, 15:06 »
Hallo,

ich finde man kann niemand wirklich empfehlen wie er seinen Urlaub verbringen möchte. Für manch einen sind Pauschalreisen der absolute horror, wieder andere freuen sich über die gute Verpflegung oder dass eben alles für sie geregelt wird.  ich habe beides schon probiert. alles hat sien Vor- und Nachteile. den letzten Urlaub haben wir auf eigene Faust geplant. günstigen Fug im Internet gesucht und auf EDIT: Werbelink entfernt. LG, Karoshi eine Ferienwohnung in Alcudia gebucht. War super schön!

Gruss
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK