Thema: Probleme beim Buchen mit Air asia  (Gelesen 7331 mal)

laax

« Antwort #15 am: 23. April 2012, 08:05 »
Wollte das erste mal mit Air Asia buchen, aber ich schaffe es nicht zu buchen ohne die Versicherung abzuschließen. Und am Ende habe ich trotzdem einen viel höheren Preis als ursprünglich angegeben obwohl ich weder Sitze noch Essen gewählt habe.
Was mache ich da falsch?
Vielen Dank, ihr erfahrenen Air Asia Traveller  ;)
0

Chrissi

« Antwort #16 am: 23. April 2012, 08:12 »
Boah, das mit dieser scheiß Versicherung bei Air Asia ist total nervig - da habe ich auch immer erst hundert mal hin und her klicken müssen, bis ich den Flug OHNE Versicherung buchen konnte. Ich weiß nicht mehr genau, wie es war, aber ich meine, es war so, dass ich "nein" geklickt habe und dann öffnet sich ja irgendein weiteres kleines Fenster und da dann auf Abbruch.

Vielleicht kannst du es mal so versuchen, irgendwann hat es dann auch bei mir geklappt.

Was den Preis angeht: Dein Gepäck zahlst du bei Air Aisa auch extra, wenn du also bei Gepäck "bis 20kg" angegen hast, erhöht das auch den Preis. Vielleicht liegt's ja daran. Ansonsten wüsste ich leider auch nicht, was den Preis noch so hochtreibt...

Grüße, Chrissi
0

Stecki

« Antwort #17 am: 23. April 2012, 15:02 »
Ja, das ist verwirrend. Bei Air Asia muss man bei der Versicherung erst auf nein und dann auf Abbruch oder cancel klicken. Aber es geht auf jeden Fall. Empfehlen kann ich dafür ein Bordmenu dazuzubuchen, kostet etwa 2 USD und ein Wasser ist auch dabei, da geht der Flug gleich schneller vorbei.

Konnte übrigens heute im 3. Anlauf endlich meinen Big-Account (Air Asia Meilen) löschen. Lasst die Finger davon, auch wenn Ihr viel fliegt, ihr schafft es nie auf eine Flugprämie und die Sachprämien werden nicht ausserhalb Malaysias geliefert. Dafür kostet die Karte 9 MYR pro Jahr. Die Visa Electron (mit denen Ihr die Kreditkartengebühr sparen würdet) gibts auch nur in Malaysia. Alles Schwindel.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK