Umfrage

Ich komme am 4.12. ins Café Magnus

Ja, freu mich
6 (100%)
Kann leider nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

Thema: Weltreisestammtisch Köln im Café Magnus am 04.12.11 ab 11.30 Uhr  (Gelesen 7407 mal)

Jens

« Antwort #15 am: 02. Dezember 2011, 14:28 »
Na dann werden wir das Buffet dort leer futtern....

Zitat von:  Café Magnus - BRUNCH
Jeden Sonntag und an allen Feiertagen von 10:00 Uhr -15:00 Uhr

Mit diversen warmen Speisen, Nudel-Spezialitäten, Rühreiern, gebratenem Speck, Würstchen, verschiedenen Sorten von Wurst, Schinken, Käse, Kräuterquark, Tomaten-Mozzarella, Antipastegemüse, angemachten Salaten, bunten Salaten mit diversen Dressings, Cornflakes, Müsli, frischen Früchten, Joghurt, Naturquark, Konfitüre, Honig, Schokocreme, variierende Dessertcremes, Quarksüßspeisen, Auswahl von Schwarzbrot, Toast, Brötchen, Croissants und saisonbedingt vieles mehr...

Preis pro Person € 10,80

Freu mich auf tolle Gespräche!! Bis Sonntag!!
Und ein großen Dank an Mazl, der es auf letzte Minute alles so super umorganisiert hat!!

Jens

« Antwort #16 am: 04. Dezember 2011, 19:50 »
War super heute mit euch und der Weg hat sich gelohnt!! Ein super Dankeschön auch an Aieen und Ralf für die "Bescherung" und dass wir uns vor meiner Abfahrt gesehen haben!!! 2013 treffen wir uns dann wieder..... ;)

Mazl

« Antwort #17 am: 05. Dezember 2011, 07:09 »
Moinsen,

ich fand das Treffen auch äußerst interessant! Jetzt habe ich wenigstens mal ein paar Gesichter zu den Namen hier :-)
Beim nächsten Treffen 2013 gibts dann hoffentlich jede Menge spannende Geschichten zu erzählen :-)


VG

der mazl

Tina

« Antwort #18 am: 05. Dezember 2011, 22:46 »
Huchu Zusammen!

Fand es auch echt super und bin gespannt wie all eure Reisen werden! Wünsche euch viel Spass und jede Menge Abenteuer!
Hoffe in euren Blogs was lesen zu können!

Bis zum nächsten Treffen!

Gute Reise!!

Tina

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK