Thema: Weltreise-Stammtisch in Hamburg  (Gelesen 18821 mal)

Sebi

« Antwort #30 am: 02. Juni 2012, 18:36 »
Also ich bin bisher noch relativ flexibel... vielleicht peilen wir als nächstes mal das Wochenende 6.7./ 7.7. an?

Maggus

« Antwort #31 am: 05. Juni 2012, 22:30 »
Wow - es gibt also doch noch wieder Bewegung in der Hansestadt

Gerne Anfang Juli!
Wieder in der Amphore?

Beste Grüße,
Markus

Verena88

« Antwort #32 am: 07. Juni 2012, 10:38 »
Bin dieses Wochenende nicht hier... aber z.b. 14./15.7.?

querweltein

« Antwort #33 am: 07. Juni 2012, 11:09 »
Moin,

ab Anfang Juli sind wir auch wieder da, und würden glatt vorbeikommen.


Gruß

Myk

« Antwort #34 am: 30. Juni 2012, 23:53 »
Ui!

Das hört sich gut an! Mein Freund und ich kommen auch aus Hamburg- waren zwar Weltreisetechnisch noch nicht unterwegs, stecken aber mitten in der Planung! Wenn es zeitlich (40 Std. Woche + Nebenjob- irgendwo muss das Geld für ein Jahr ja her kommen...) irgendwie passt, sind wir auch dabei!

LG

Sebi

« Antwort #35 am: 03. Juli 2012, 11:16 »
So Leute, jetzt haben wir Juli - wie sieht's denn aus? :-)

Um den Prozess mal etwas zu vereinfachen hier ein Doodle-Link mit ein paar Vorschlägen - bitte tragt ein was für euch passt und dann nehmen wir einfach den Termin wo die meisten können...

http://www.doodle.com/fgyx6vn8acwiabxi

PS: Bitte weitersagen :-)

Sebi

« Antwort #36 am: 05. Juli 2012, 11:14 »
*push* ... etwas Beteiligung bitte  :)

Verena88

« Antwort #37 am: 09. Juli 2012, 21:56 »
Supi!! Hab mich eingetragen.

Hat jemand eine Idee wo? Wo ist denn das Amphore?

chasseur

« Antwort #38 am: 09. Juli 2012, 22:40 »

Sebi

« Antwort #39 am: 11. Juli 2012, 22:09 »
Moin Moin!

Zwischenstand: 4 Personen haben sich bisher eingetragen. Um die Zahl vielleicht noch ein wenig zu erhöhen würde ich vorschlagen, dass wir noch etwas abwarten und einen der späteren Termine gegen Ende des Monats nehmen, zumal jetzt am kommenden Wochenende ja auch nicht alle können....

Sebastian

NoFate2063

« Antwort #40 am: 25. August 2012, 04:42 »
Servus,

würde gerne mal ein paar 'bekloppte' treffen um deren Erfahrungen auszutauschen. Das letzte mal kam mir leider die Arbeit dazwischen.

Wann rotten sich denn mal wieder Leute in Hamburg zusammen? Würde dann versuchen mitzurotten... ;)

Verena88

« Antwort #41 am: 06. September 2012, 20:31 »
Bin nun nicht mehr in HH und fliege nächste Woche los :)
Viel Spaß euch!

mmaadk2012

« Antwort #42 am: 19. März 2013, 18:59 »
Hallo,

ich suche Treffen / Stammtisch oder Infabende in Hamburg um über Weltreise informationen sich austauschen zu können.
Gibt es noch diesen Weltreise - Stammtisch in Hamburg noch?

xzarus

« Antwort #43 am: 20. März 2013, 10:20 »
bin auch Hamburger und will im Oktober auf meinen RTW-Trip...

So'n Stammtisch oder Zusammentreffen wäre ja was feines!

Sebi

« Antwort #44 am: 22. März 2013, 08:23 »
Organisier was, ich wär (wenns zeitlich passt) auf jeden fall dabei  :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK