Thema: Empfehlenswerter Mail-Anbieter für unterwegs und auch im Alltag  (Gelesen 4118 mal)

sgropper

« Antwort #15 am: 19. Oktober 2011, 09:35 »
Hi,

ich bin bei t-online (25 GB Speicher, inkl. Mediathek zum Fotos hochladen und verwalten). Bisher habe ich keine Werbemails oder ähnliches von t-online erhalten. Die Bedienbarkeit ist gut, bin absolut zufrieden.
0

White Fox

« Antwort #16 am: 19. Oktober 2011, 23:25 »
Ich bin seit 10 Jahre glücklich bei Yahoo  8)
0

Stecki

« Antwort #17 am: 01. November 2011, 11:39 »
So, bin jetzt zu gmail gewechselt. Bin bisher eigentlich zufrieden, nur finde ich das ganze noch etwas unübersichtlich. Aber muss mich auch erst daran gewöhnen. Werbung habe ich bisher rein gar keine entdeckt, liegt aber vielleicht am AdBlock.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK