Ich find das jetzt nicht soo schlimm das sich ChrisNoc hier einwenig ausheult. Ist doch egal, für dass ist doch das Forum hier. Wir waren auch enttäuscht von Australien. Wir sind jetzt seit 15 Monaten auf Weltreise, und Australien war wirklich kein Highlight. Darf man doch auch sagen, ist doch kein Problem!! Missen möchten wir es aber nicht, wir waren ca. 3 Monaten dort, die Menschen waren super und alle wirklich ausgesprochen nett. Wir sind Schweizer, haben wirklich viele Deutsche kennengelernt in Australien. Wir fanden das aber überhaupt nicht störend, wieso auch, konnten so wieder einmal auf deutsch quatschen?! Australien ist zurzeit wirklich sehr teuer (überteuert, ist der bessere Ausdruck), wir haben uns auch sehr über die Preise aufgeregt. Australien ist zurzeit sogar viel teurer als die Schweiz, Japan, USA, Brasilien, usw.
Ich wünsche dir trotzdem noch eine gute Zeit ChrisNoc!!! Geniesse deine Zeit in Australien und glaub mir, im Nachhinein wirst du deine Zeit in Australien nicht bereuen! Wir tun das auch nicht! Andere geben ihr Geld für dümmere Sachen aus.
Lieber Gruss