Thema: Hostelbookers und wie schreibt man das Hostel an?  (Gelesen 3392 mal)

Franzi71

« am: 25. August 2011, 18:33 »
Hallo,
 ich bin ein echter Anfänger in Sachen Hostels buchen (und allem anderen auch :)). In vier Wochen geht es los nach Buenos Aires. Um den Start meiner Reise stressfrei zu gestalten möchte ich mich vom Hostel am Flughafen abholen lassen, da ich früh morgens lande und meine Spanischkenntnisse nicht perfekt sind. Und jetzt meine Frage:
 Wie kann ich bei Hostelbookers angeben, dass ich einen Transfer benötige, oder habt ihr andere Ideen wie ich vom Flughafen zum Hostel komme ohne in Stress zu geraten (nach ca.34 Stunden arbeiten, verabschieden und losfliegen).
Liebe Grüße Franzi
0

hawk86

« Antwort #1 am: 25. August 2011, 22:58 »
ich mache es so, das ich mir ein hostel mit guten bewertungen aussuche, und dann bei google die homepage des hostels ausfindig mache. auf dieser (wenn vorhanden) ist meist ein kontaktformular, oder wenigstens eine telefonnummer / email add.
lg
0

Stecki

« Antwort #2 am: 25. August 2011, 23:44 »
Ich kann Dir nur über hostelworld.com (finde ich eh besser) Auskunft geben. Dort bekommst Du nach der Buchung immer die Kontaktdaten. Am besten immer Buchungsreferenznummer angeben.
0

waveland

« Antwort #3 am: 26. August 2011, 08:19 »
Wenn es möglichst einfach sein soll, würde ich im Flughafen der Beschilderung zu den Taxi-Ständen folgen und mich dort in das erste (offizielle) Taxi setzen. Dazu die Adresse des Hostels ausgedruckt griffbereit halten. Taxi fahren ist günstig und ziemlich problemlos in Buenos Aires. Das ist die stressfreieste Lösung.

Ansonsten müsstest du schauen, ob dein Hostel auf deren Homepage einen Transfer-Service anbietet. Sollte das der Fall sein, wird dabei stehe, was zu tun ist, um diesen zu buchen.
0

karoshi

« Antwort #4 am: 26. August 2011, 10:37 »
nach ca.34 Stunden arbeiten, verabschieden und losfliegen