Thema: Archiv und Gallerie  (Gelesen 1006 mal)

Nordlys

« am: 16. August 2011, 20:19 »
Hallo!

Zwei Fragen an die Wordpress-Profis:

1. Wie mache ich es, dass Bilder mit Artikeln verlinkt sind? Das heißt: Man klickt im Gallery-Widget auf ein Bild und landet entweder direkt bei dem Artikel, in dem es verwendet wird, oder findet zumindest einen Link dorthin. Im Moment kann man sich zwar die Bilder in groß ansehen, hat dann aber null Kontext. Teilweise weiß ich selber nicht mehr, woher manche Bilder stammen.  :o

2. Sowohl das Archiv-Widget als auch das Kalender-Widget sind eine Katastrophe. Gibt es nicht die Möglichkeit, alle Artikel über ein Menü zugänglich zu machen, das nach Monaten sortiert ist? Habe das in vielen Blogs so gesehen. Beispiel (siehe rechte Spalte):
http://tinderanglerne.blogspot.com/2008/11/blog-post.html

Ich verwende das Freshy-Theme. Kann es sein, dass ich ein anderes Theme verwenden muss, damit ich die gewünschte Funktionalität bekomme?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK