Thema: Nuvaring in Asien erhältlich?  (Gelesen 11238 mal)

Annikaaaaa

« Antwort #15 am: 25. Oktober 2014, 18:03 »
ich kann euch das implanon empfehlen. ich hab gerade mein 2tes einsetzen lassen.
ich awr 2 jahre unterwegs und ich habe auch noch das glück,. dass ich meine periode nicht habe, was natürlich noch geiler ist :)
tut kaum weh 50  % der hormone der pille und auch sonst echt super.
0

n_rtw

« Antwort #16 am: 12. Februar 2015, 07:07 »
Hier meine Erfahrungen zum Nuvaring-Kauf in SOA: Hab in einer groesseren Apotheke in Chiang Mai, Thailand problemlos den Ring erhalten (600Bath). Diese Erfahrung hat mich positiv gestimmt, und hab nur einen gekauft. Seitdem nur negatives. In Bangkok hab ich in mehreren Apotheken gefragt, alle in der Naehe der Uni und nicht so gross und die kannten ihn nicht mal. In Malaysia (bisher nur Penang) kennt ihn jeder Apotheker, aber es hat ihn niemand. Bestellen dauert laenger als 4 Tage. Und sie sind auch nicht sehr optimistisch, dass die Situation in Kuala Lumpur besser ist. Werds probieren und meine Erfahrungen mitteilen.
0

SteffiH

« Antwort #17 am: 12. Februar 2015, 10:13 »
ich kann euch das implanon empfehlen. ich hab gerade mein 2tes einsetzen lassen.
ich awr 2 jahre unterwegs und ich habe auch noch das glück,. dass ich meine periode nicht habe, was natürlich noch geiler ist :)
tut kaum weh 50  % der hormone der pille und auch sonst echt super.

Meine Erfahrung mit dem Implanon sind genau gegenteilig: Ich habs mir für meine einjährige Weltreise einsetzen lassen und war anfangs auch total begeistert. Nach 2-3 Monaten allerdings hab ich bemerkt, dass meine Haare ziemlich stark ausfallen.  :'(War dann bei verschiedenen Ärzten und bin letztendlich auf den Trichter gekommen, dass es vom Implanon kommt und es mir sofort wieder rausmachen lassen. Das mit dem Haarausfall hat sich dann einigermaßen reguliert, aber ich hab ca. 1/3 weniger als vorher und es ist jetzt schon ca. 3 Jahre her  :-\
Naja, vielleicht war ich auch ein Einzelfall, aber mir war nach der Erfahrung die Pille hundertmal lieber, da wusst ich wenigstens, an was ich bin...  :)
0

tati

« Antwort #18 am: 12. Februar 2015, 14:40 »
Ich habe mit dem Implanon auch gute Erfahrungen gemacht.
Habe schon das 2. Implanon.
Meine Periode kommt sehr unregelmäßig, aber das finde ich nicht so schlimm.
Meine Schwester z.B. hat auch keine Periode mehr bekommen, dass ist natürlich noch besser. ;)
Aber so muss ich drei Jahre an nichts denken und kann auch nicht die Pille vergessen, wenn ich spontan unterwegs bin. :)
0

Tags: verhütung nuvaring 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK