Thema: Sonnencreme und Nobite  (Gelesen 4071 mal)

gigi

« am: 26. Juli 2011, 22:07 »
Hallo!

wie funktioniert das mit dem eincremen: zuerst die Sonnencreme auftragen und dann erst Nobite..? muss man da bissi warten bis die Sonnencreme eingezogen ist oder ist das eher egal..?

lg
0

karoshi

« Antwort #1 am: 27. Juli 2011, 08:53 »
Man kann es auch übereinander schmieren, das Gefühl auf der Haut ist dann etwas komisch. Besser ist es, sich eine halbe Stunde bevor man ins Freie geht mit Sonnencreme einzuschmieren und die erst einziehen zu lassen, bevor man schwitzt -- unabhängig vom Mückenschutz.

In der Praxis habe ich das Problem aber selten gehabt, weil die kleinen Blutsauger in der prallen Sonne sowieso kaum aktiv sind. Insektenschutz brauche ich vor allem abends.

LG, Karoshi
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK