Hallo liebes Forum,
ich klicke mich jetzt schon seit Stunden durch die diversen Anbieter-Websites für RTW-Tickets und mir raucht der Kopf. In der Hoffnung, dass mir jemand Tipps geben kann, bei welchem Anbieter ich meine "Traumroute" am günstigsten bekomme, habe ich mich nun hier angemeldet, da viele Anbieter nur auf telefonische Anfrage Preise nennen.
Also, diese Route habe ich mir vorgestellt:
Deutschland - Bangkok/Hongkong- Auckland - Rarotonga - Hongkong/Bangkok - Deutschland
Alternative:
Deutschland - Bangkok(/Hongkong, wenns nicht anders geht) - Auckland - Rarotonga (- Los Angeles) - New York - Deutschland
Über Star Alliance lande ich bei knapp 3000€, das ist mir ein bissle viel...
Wir waren heute bei Sta Travel, dort wurde uns die Traumroute ohne Rarotonga für 1900€ angeboten mit Qantas, Rarotonga müsste extra für ca. 500€ über Air New Zealand. Nachteil: Nicht alles von einem Anbieter und umständlich, da 2x Umsteigen in Sydney, 2x über Auckland.
2. Option bei Sta Travel: Die alternative Route, aber leider mit Hongkong statt Bangkok und ohne Aufenthalt in New York mit Air New Zealand für 1950€.
Vielleicht fällt ja noch jemandem ein Trick ein, wie man ein bisschen näher an meine Wünsche kommt und trotzdem unter den 3000€ der Star Alliance bleibt. Wäre sehr sehr dankbar :-)
Liebe Grüße,
Ini