Thema: Plane Work and Travel, aber wie läuft das mit den Steuern  (Gelesen 244 mal)

MichaelPullmann

Hi, ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschieden, dass ich die Welt bereisen will und unterwegs auf Kost & Loggie laben will. Natürlich will ich auch in der Gastro oder im Handwerk was machen.
Fürs Erste habe ich bei einem Projekt in Bayern mitgemacht. Doch es soll auch noch dieses Jahr Richtung Ausland gehen. (EU und nicht EU)

Was ist die beste Herangehensweise, wenn es um Steuern zahlen geht. Will wie ein "Normade" Frei von Ort zu Ort können
Ist es besser in Deutschland gemeldet zu bleiben, oder sich abzumelden? Will es einfach und unkompliziert.

Vllt kann mir jemand auch persönlich helfen im Gespräch, dass ist ja idR. Vllt hat jemand einen YouTube Kanal den er empfiehlt? Hoffe auf guten Austausch. HG Michael
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK