Danke für eure Antworten & Tipps!
@ Litti - ich finds schon im Flugzeug selbst oft ziemlich kalt, daher hab ich immer genug warme Sachen mit
Decke werde ich dann mitgehen lassen und mal schauen, ob ich das Kissen auch noch irgendwie reinstopfen kann... hehe
Ich würde so um 19 Uhr ankommen. Da ich eh die ganze Nacht habe, werde ich dann halt einfach mal warten, bis im Schlafraum einer dieser gemütlichen Sitze frei wird. Ich hab nur irgendwie Angst, dass ich dann trotz Wecker verschlafen könnte
Moschee würde ich mich nicht trauen, als Frau vor allem...
Ja, das mit dem Trinken ist immer so eine Sache...
Bzw. auch mit dem Essen, da cashen die im Wartebereich ja immer ziemlich ab, weil eh niemand aus kann. Das Wasser auf den Toiletten wird in Doha wohl kaum Trinkwasser sein...
Ich nehm mir übrigens immer leere Flaschen durch die Sicherheitskontrolle und fülle die dann (in Wien gehts ja) in den Toiletten auf. Werden dann halt diesmal mehr Flaschen oder große... Weil auch in Wien ist es ja nach dem Security Check teurer, noch was zum Trinken zu kaufen.
Vom Spar-Faktor wären es sogar mehr als 100€, plus Ankunfts- und Abflugzeiten die immer ganz ok sind. Deshalb überlege ich ja... Emirates Flüge mit besseren Umsteigezeiten kosten in dem (kleinen) Zeitrahmen, den ich habe leider mehr als 200€ mehr.
Wenn man nicht in den Ruheraum rein kommt, gibt es außer shoppen, beten und Fastfood essen praktisch nichts, was man da in der Zeit machen kann.
Joa, das drückt es wohl ganz gut aus
Ich glaube, ich muss einfach schauen, dass ich möglichst kaputt ankomme und dann überall schlafen kann... oder so.
Handy mit Wecker ist klar, würd mich nie ohne dem trauen, einzuschlafen...
Ich habe den Flughafen eigentlich nicht als unangenehm empfunden. Einmal war grad recht viel los, einmal nicht, aber Toiletten waren ok, ein bissl Platz zum Spazieren,... Faszinierend fand ich die bunte Völkermischung, auch wenns ein bisschen genervt hat, dass mich die Araber dauernd mit ihren Smartphones ungefragt fotografiert haben...
Und neben ihnen die vollkommen schwarz verhüllte Frau.