Ich hab das mal gegoogelt und finde es überflüssig.
Lieber ein Top und ein Shirt und ein langärmliges und ein Fleece für drüber.
Das Top kannst du auch als Unterhemd anziehen wenn es mal kühler ist. Und man braucht sowieso mehrere Shirts, für ein paar Tage, denn du wäschst nicht jeden Tag.
Ein normales Tuch bzw. Sarong ist auch multifunltionell und kostet wenig und ersetzt auch mal Handtuch oder Strandmatte oder Umkleidekabine. Außerdem ist es schön einen Sarong von unterwegs mitzubringen
Ich würde eher Sachen mitnehmen, die nicht so teuer waren, um die nicht so schade ist, wenn sie suspektem Waschpulver zum Opfer fallen, und die du irgendwann zurücklassen kannst, wenn du dir ein neues T Shirt kaufen willst.
Wichtig ist dagegen dass alle Sachen farblich und vom Schnitt zusammen passen. Also vorm packen mal alle Kombinationen anprobieren.
Meist genutzt war bei mir z.B. ein super leichtes weisses Funktionstop. Passt zu allem, ist schnell trocken, passt immer noch in eine Ecke des Rucksacks. Oder mein knielanger Rock mit Gummizug, knitterfrei, schnell über gezogen und lang genug für Tempel oder klebrige Stühle/Busse. Und unschlagbar als "Duschrock" wenn man ein Gemeinschaftsbad benutzt.
Du wirst garantiert mal unterwegs was kaufen wollen, mach dir nicht zuviele Gedanken. Hab ich mir vorher aber auch gemacht
Wichtig sind gute passende Schuhe, Jacke, und dass die Sachen untereinander kombinierbar sind.