Super Thema, dass mich auch beschäftig
ich denke auch, dass man viel unterwegs kaufen kann. Ich bin zuerst in indien, nepal und südostasien. Ich denke, da werde ich sowieso kein jeans und schicke sachen brauchen. Das kauf ich mir dann einfach in australien. Meine Packliste für Kleidung sieht im Moment wie folgt aus:
4 T-Shirts mit Ärmeln -->davon sind 2 solang und weit, dass ich sie auch als Strandkleid nehmen kann und in indien perfekt da weiter.
4 Spagetthi Träger T-Shirts --> alles in gut kombinierbaren farben
2 Langärmlige T-Shirts
1 Langärmlige Bluse --> eher zum offenen tragen über Spagetthi T-Shirts in Indien oder anderen Ländern, in denen es nicht angebracht ist, die Schultern zu zeigen
1 Hoody
1 Fleecejacke
1 Regenjacke
1 Tuch
1 Leinenhose
1 Trekkingkose
1 indische Aladdinhose (wird aber erst in Indien gekauft)
2 knielange Röcke für Indien
2 Kleider, die sowohl Strand, als auch ausgehtauglich sind
1 kürzerer Jeans Rock
2 BHS
2 Bikinis
3 paar Socken
6 Unterhosen
1 kurze Hose
Flip Flops
Hohe Sneaker -->müssen auch als Wanderschuhe herhalten. Ich besteig ja keine 5.000er und Wanderschuhe sind mir einfach zuu schwer. Bin bis jetzt auf Reisen durch Afrika, Asien und Lateinamerika immer gut damit gefahren.
Schönere Sandalen (kauf ich eventuell in Indien)
Ich hoff mal, das geht alles in meinen Rucksack. Auch bei Kosmetikprodukten möchte ich eigentlich nicht sparen und nehme das volle Programm mit. Haarconditoner, Schminke, Abschminke etc. Mal schauen ob beim probepacken alles in meinen Rucksackreingeht. Sonst muss eben einiges wieder raus