Thema: Work and Travel  (Gelesen 3783 mal)

little_earthquake

« Antwort #15 am: 21. Juli 2011, 12:45 »
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen damit, in Südamerika zu arbeiten? Werde ab November länger auf dem Kontinent sein und könnte mir grundsätzlich auch gut vorstellen, länger an einigen Orten zu bleiben. Da wäre eine Nebenbeschäftigung...und wenn es nur für Kost und Logis ist, ganz toll.
Freu mich über Erfahrungsberichte.
Schöne Grüße!

also ich weiß dass es in chile und argentinien 3 monate programme für farmarbeit gibt die man über travelworks buchen könnte. nehme daher an dass du auch so fragen kannst ob du jobben kannst. weiß aber nicht wie und ob es bezahlung gibt.
0

travelkat

« Antwort #16 am: 22. Juli 2011, 15:45 »
Ah, danke! Da schau ich mal nach.
Schönes Wochenende :-)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK