Thema: Daypack  (Gelesen 5490 mal)

Fernweh83

« Antwort #15 am: 16. Oktober 2011, 21:25 »
Hey!
Hat jemand Erfahrung mit Daypacks, die direkt am großen Rucksack befestigt werden? So wie hier zB
http://www.deuter.com/de_DE/rucksack-details.php?category=75&id=1673&title=Quantum%2055%20%2B%2010
Oder wie tragt ihr die Daypacks wenn ihr unterwegs seid?
Und wenn ihr fliegt, checkt ihr da euern Reiserucksack immer ein oder wer er auch unter Umständen manchmal als Handgepäck durchgelassen?

Und noch speziell 2 Fragen an die Mädels:
1) Wie macht ihr das? Benutzt ihr als Daypack auch einen Rucksack oder habt ihr zusätzlich noch eine Handtasche oder Ähnliches dabei?
2) Wie groß ist in etwa euer Reiserucksack? Kann mir derzeit noch nicht wirklich vorstellen mit 45-50l auszukommen... :(
0

Tags: daypack 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK