Thema: Kosten Thailand  (Gelesen 7419 mal)

Dakota

« Antwort #15 am: 28. Februar 2016, 11:06 »
Schön gemacht, allerdings muss ich sagen, dass ich auch wesentlich günstiger durch Thailand gereist bin.
Aber low budget ist eben Definitionssache, und man muss ja auch nicht an jeder Stelle knausern, wenn es eh schon so günstig ist.

Allerdings muss ich dir GANZ GANZ entschieden widersprechen, was die "New Hut" Bungalows auf Koh Samui betrifft. Wir haben diese Unterkunft heiß und innig geliebt, ebenso wie 3 andere Reiseduos, und wir waren alle zu anderen Zeitpunkten dort. Die Besitzer waren super, und so tolle Toiletten und Duschen hab ich sehr selten im Low-Budget-Bereich in Asien gesehen.
Ich kann die Unterkunft wirklich nur sehr empfehlen.
Für was soll denn so ein Bungalow auch sonst gut sein, als fürs Schlafen? Den Punkt hab ich nicht ganz verstanden..man ist doch eh den ganzen Tag draußen, die Bungalows sind direkt am Strand und man war auch innerhalb weniger Minuten "in der Stadt"...

Bitte nimm es mir nicht übel, aber da muss ich diese Unterkunft in Schutz nehmen ;)
0

Stecki

« Antwort #16 am: 28. Februar 2016, 11:11 »
Der Thread und die ganzen Erfahrungen sind ja schon etwas älter hierdrin, da kann sich Einiges geändert haben. Ich habe 2008 mal kurz in die New Hut Bungalows reingeschaut und bin rückwärts wieder raus. So etwas Ekliges habe ich noch selten gesehen. Ich hoffe doch schwer dass sich da was geändert hat. Bungalows am Strand mit richtigem Komfort gibt es genügend, die kosten nicht viel mehr.
0

Dakota

« Antwort #17 am: 28. Februar 2016, 11:38 »
Also zumindest die Fotos vom Waschbereich stimmen mit dem überein, was ich 2013/2014/2015 gesehen habe ;)
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK