Thema: Änderung der IP-Adresse / RTWBlog möglicherweise vorübergehend nicht erreichbar  (Gelesen 4571 mal)

Renegade

Zwischenzeitlich hat es wieder funktioniert... jetzt leider wieder nicht.

Was los ist?!


karoshi

Sind das größere Probleme?
Das groesste Problem ist, dass ich gerade in Albanien bin und nur sehr eingeschraenkten Zugriff auf denServer habe.

cute

« Antwort #17 am: 05. Dezember 2011, 07:42 »
Hallo, kann es sein, das der Server wieder nicht erreichbar ist? Kann unseren Blog nämlich nicht öffnen?!

grüße

karoshi

Hallo cute,
läuft alles ganz normal.

LG, Karoshi

Goese123

Hallo Leute,

Kann es sein, dass der rtw Blog gerade wieder Down ist? Oder gibt es da ein anderes Problem???

Goese123

Ok, hat sich erledigt. Rtwblog ist wieder erreichbar.

Tags: rtwblog 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK