Thema: Erfahrungen mit Airlines insbesondere Airberlin  (Gelesen 6662 mal)

SteWal

« Antwort #15 am: 28. Juli 2012, 12:43 »
Also, für innereuropäische Flüge fand ich Air Berlin gut. Günstiger Preis, guter Service und der Platz im Flugzeug war auch ok (wobei ich auch ziemlich klein bin ;)).
Ich würde jeder Zeit wieder mit denen fliegen.

LG,

Steffi

lillki

« Antwort #16 am: 23. August 2012, 15:23 »
Hallo zusammen,

danke für die Airlineliste! der  Flug mit Asiana, von denen ich vorher noch NIE gehört habe, von Hanoi-Seoul ist mir als einer der wenigen noch in äußerst positiver Erinnerung, vielleicht verkläre ich das im Nachhinein, aber ich habe deren Sitze in der Eco als Sessel in Erinnerung...es war herrlich! Und das obwohl ich ungern fliege!

Dagegen fand ich Singapur Airlines schlecht.  Wir wurden von der Staralliance Hotline auch gewarnt, dass jeder der dort nicht Business fliegt "enjoys the treatment of cattle-class" - das war wohl eher off-record aber bestätigte sich dann auch  :)

lillki
0

travelmaus

« Antwort #17 am: 27. August 2012, 09:34 »
Ich bin mit airberlin bisher auch nur innerhalb Europas geflogen und kann nur unterstreichen, dass diese Fluggesellschaft um Welten besser ist, als die anderen in ihrer Preiskategorie. Ich würde sogar ein bisschen mehr zahlen, um die einschlägigen Billigflieger zu vermeiden.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK