Thema: Field Guide Kurs in Botswana/Okavango Delta  (Gelesen 1107 mal)

osprey

« am: 24. Juni 2011, 15:20 »
Hallo liebe Afrika-Fans

Wer schon immer mal eine Auszeit in der südafrikanischen Wildnis machen wollte, dem kann ich die "Okavango Guiding School" empfehlen. Sie bieten theoretische und praktische Kurse in der Umgebung des Okavango Delta an. Nach einer Abschlussprüfung darf man den Titel "Field Guide Level 1" tragen und ist berechtigt auf Lodges im südlichen Afrika als Field Guide zu arbeiten.
Auch wer nachher nicht als Field Guide arbeiten möchte, kann diese Kurse aus reinem Interesse besuchen besuchen.

Homepage: http://www.wildguides.org

So weit ich weiss, sind die Kursdaten von 2012 bereits bekannt, müssen aber wohl über Email nachgefragt werden.

Ich kenn die Schule von meinen vielen Afrika-Reisen, und habe bis jetzt immer nur Gutes gehört. Wenn alles klappt werde ich nächstes Jahr selbst einen Kurs dort besuchen.

Liebe Grüsse
osprey
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK