Oh Mann, da hab ich ja jetzt scheinbar ne richtige Diskussion losgetreten. Soll ich meine Beiträge wieder löschen? Wie bereits gesagt, ich wollte ihm nie etwas unterstellen und habe auch nie auf seine Motive schließen wollen. Ich habe selbst gesagt, dass ich ihm vermutlich unrecht tue. Ich habe lediglich klar machen wollen, wie dieser Beitrag auf mich wirkte und weswegen vielleicht weitere Informationen nicht schlecht wären.
Ich bilde mir eigentlich nie ein Bild von jemanden, selbst wenn ich ihn bereits Ewigkeiten kenne. Erst recht nicht auf Grund eines einzelnen Posts wie hier. Ich bin sicher, dass weitere Informationen Missverständnisse aufklären.
Es tut mir Leid, dass es scheinbar anders rübergekommen ist, aber lernt ihr mal stundenlang Quanten- und Festkörperphysik, dann könnt ihr es vielleicht nachvollziehen, dass man nicht mehr so geistes- und wortgewandt ist.
Ach ja, Phil, no offense taken. In gewisser Weise hast du ja recht, auch für Männer kann es gute Gründe haben lieber mit Frauen reisen zu wollen. Für mich ist so etwas jedoch immer ein wenig komisch. Die meisten Männer sind echt schwer in Ordnung. Leider gibt es auch immer wieder jemanden, der wirklich versteckte Hintergedanken hat und dann nach kurzer Zeit aufdringlich wird. Ich bin leider schon mehreren solchen Männern begegnet, vielleicht bin ich auch deswegen ein wenig empfindlich. Bin mir aber auch sicher, dass es eine sehr kleine Minderheit ist und es genauso gut solche Frauen gibt. Ne Frau die ohne weitere Erklärung speziell nach einer männlichen Reisebegleitung sucht, käme mir genauso komisch vor... Mochte einfach nicht, dass du mir unterstelltest, dass ich nicht im 21. Jahrhundert lebe und dem Marcus etwas unterstellen wollte.
@all: Ich hoffe, wir habe nun jegliches Missverständnis unter uns geklärt und wir können in Ruhe auf nähere Informationen von Marcus warten.