Thema: Lonely Planet als PDF  (Gelesen 14386 mal)

pad

« Antwort #30 am: 29. Juli 2015, 16:36 »
Das mit dem Zettel mach ich auch so, Vombatus. Smartphone dem Taxifahrer unter die Nase halten ist nicht so toll (manchmal beängstigend, wie schlecht die sehen). In China ist es etwas schwieriger  ;D Da muss man im Hostel fragen, ob jemand die Adresse notieren könnte. Wobei sich die chinesische Handschrift schon auch ziemlich von der Druckschrift unterscheidet  ;)
1

gracy

« Antwort #31 am: 10. September 2015, 11:01 »
Habe vor kurzem den ersten Reiseführer als epub gekauft und versucht, den mit dem iPad herunterzuladen. Das hat leider nicht geklappt! Der Kundendienst der Seite war zwar sehr freundlich konnte aber nicht helfen.
Jetzt habe ich darum gebeten, die Datei in ein PDF umzutauschen, da haben sie (ausnahmsweise) zugestimmt. Die nächsten LPs werde ich also gleich als pdfs kaufen!
0

pad

« Antwort #32 am: 12. September 2015, 01:02 »
Wenn du direkt bei LP auf der Webseite (shop.lonelyplanet.com) einen Reiseführer kaufst, kannst du den doch nach dem Kauf oder auch viel später in allen verfügbaren Formaten (pdf, epub, mobi) je 5 mal herunterladen. Oder ist das nicht mehr so? Hast du den Reiseführer in Deutsch oder Englisch gekauft? Habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Englischen, die sind auch billiger.

Epub kannst du mit Sicherheit auch auf dem iPad lesen, eine entsprechende App vorausgesetzt. Allerdings ist das Display auf dem iPad ja genug gross für die pdf-Version.
0

gracy

« Antwort #33 am: 14. September 2015, 09:40 »
Habe in auf Deutsch gekauft und musste mich vor dem Kauf für das Dateiformat entscheiden. Das Problem ist auch nicht, dass ich die Datei nicht öffnen konnte, sondern der Download hat schon nicht geklappt. Habe das mittlerweile am 3. PC (von meiner Freundin) versucht und bei ihr hat es endlich funktioniert. Ich vermute, es liegt einfach an der Dateigröße. Der Indien-Reiseführer ist wahrscheinlich auch mit Abstand einer der umfangreichsten.  ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK