Hallo Leute,
10 Monate sind vergangen, die Reisekasse ist leer und ich meines Rucksacks übertrüssig... Höchste Zeit die Heimreise anzutreten!
Ich befinde mich derzeit in Neuseeland, und will das Land in zwei Wochen Richtung Wien verlassen. Nachdem ich ohnehin über SüdOstAsien fliegen werde müssen, ich dort noch nicht war, und ohnehin noch etwas Zeit tot schlagen muss, wäre es dumm von mir dort nicht noch einen Zwischenstopp einzulegen.
Gibt es irgendeine Gegend die ihr für zwei Wochen empfehlen würdet? :-)
Vielleicht noch ein paar Worte zu was ich mir von dort erwarte / was meine Intention ist:
Ich bin jetzt seit 10 Monaten unterwegs und habe Länder bereist die ich vorher spontan wahrscheinlcih gar nicht alle auf der Landkarte gefunden hätte. Ich will mich nicht in den Flieger setzen, direkt nach Wien fliegen und -- aus Ende, das wars, Reise vorbei. Ich will dem ganzen noch einen runden Abschluss verpassen... Nochmal zwei Wochen günstiges essen & schönes Wetter genießen, über fremde Kulturen staunen und mit ihnen lachen, die letzten Monate Revue passieren lassen.. ein bisschen Spannung noch bevor mich der graue Alltag wieder erwartet.
Kambodscha hört sich für mich ganz interessant an. Thailand würde aber wohl günstiger liegen, da Bangkok ein Knotenpunkt für Flieger darstellt...
Könnt ihr etwas empfehlen?