Thema: fotos  (Gelesen 998 mal)

Trinchen

« am: 28. Mai 2011, 12:20 »
hab da mal ne frage wegen bilder einfügen...
würde gerne in den berichten zwischedrin bilder einfügen, mit der galerie sind die bilder zu klein und wenn ich sie einzeln einfüge muss ich immer den code vom bild im artikel verschieben.
gibt es da nicht eine schnellere einfachere lösung wo text und bilder individuell im wechsel eingefügt werden können??

wenn das mit den plugins gehen soll, das versteh ich leider nicht :-(

danke für jede hilfe, bin leider nicht so computer versiert- aber ich mache mich hehe

gruß

karoshi

« Antwort #1 am: 28. Mai 2011, 16:18 »
wenn ich sie einzeln einfüge muss ich immer den code vom bild im artikel verschieben.
Sorry, hab nicht wirklich verstanden, was Du damit meinst. Kannst Du das etwas genauer beschreiben?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK