Thema: Auslandskrankenversicherung für Österreicher  (Gelesen 866 mal)

(eva)

« am: 27. Mai 2011, 18:44 »
Hallo,

meine Reise sollte in ca 2 monaten los gehen und es ist noch sehr viel zu tun.
Ich fahre nach thailand (ein Monat) , kambodscha od. indonesien(1 monat) und indien (4 Monate)

Da ich noch mit meinen Eltern mit versichert bin fühle ich mich ein bisschen überfordert was die Wahl der Auslandskrankenversicherung angeht.  :-\

Kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten soll od vl sogar eine Empfehlung abgeben?? (für Österreich  :) )

würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße Eva
0

Angel

« Antwort #1 am: 27. Mai 2011, 19:28 »
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=2398.0
hier wurde schonmal ausführlich darüber diskutiert - steht glaub ich alles an varianten drin.

lg
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK