Thema: eigener Banner wird nicht angezeigt  (Gelesen 980 mal)

little_earthquake

« am: 26. Mai 2011, 14:14 »
hallo.

vielleicht könnt ihr mir helfen...

wollte gerade meinen Banner hochladen 744x120 pixel exact wie vorgeschrieben. aber es wird nur weiß angezeigt.  :-[

habe es sowohl mit Jpeg als auch im PNG format versucht, aber nix passiert. er meint zwar es sei normal hochgeladen aber man sieht kein bild.

wo könnte der fehler liegen?

lg

Ika

« Antwort #1 am: 26. Mai 2011, 15:09 »
Hallo,
was für einen Blog hast du?
Gruß
Monika

little_earthquake

« Antwort #2 am: 26. Mai 2011, 18:11 »

karoshi

« Antwort #3 am: 29. Mai 2011, 10:49 »
Hi,
das liegt wahrscheinlich nicht an Dir, sondern daran, dass das Headerbild fälschlicherweise in die Datenwolke verschoben wird, wo es das Template nicht mehr findet. Ich dachte eigentlich, ich hätte das Problem gelöst, aber vielleicht macht ja das von Dir verwendete Theme irgendetwas anders als die anderen. Hmm... muss mich mal auf die Suche machen.

LG, Karoshi

little_earthquake

« Antwort #4 am: 30. Mai 2011, 18:20 »
Hi,
das liegt wahrscheinlich nicht an Dir, sondern daran, dass das Headerbild fälschlicherweise in die Datenwolke verschoben wird, wo es das Template nicht mehr findet. Ich dachte eigentlich, ich hätte das Problem gelöst, aber vielleicht macht ja das von Dir verwendete Theme irgendetwas anders als die anderen. Hmm... muss mich mal auf die Suche machen.

LG, Karoshi

ui, das wäre super.

vielen dank fürs antworten und fehler suchen :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK