Thema: Meine Recherche zu allen Versicherungen, die man so braucht  (Gelesen 1700 mal)

lookinforjonny.de

So, nur noch 20 Tage bis zum Take off, höchste Zeit alle Versicherungen unter Dach und Fach zu bringen. Die Recherche inkl. dem ausführlichen Auseinandersetzen mit den einzelnen Versicherungsbedingungen und dem Vergleich verschiedener Anbieter hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet. Über die Unterschiede in Preis und Leistung bin ich mehr als verwundert.

Das Ergebnis habe ich hier

http://lookinforjonny.com/?page_id=1464

zusammengefasst und möchte ich Euch nicht vorenthalten. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung. Erhebe natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich denke, es gibt einem nen guten Überblick.

Greetz ;-)
Jonny
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK