Thema: Iberia Flug  (Gelesen 6286 mal)

weltentdecker

« Antwort #15 am: 15. Juni 2011, 17:10 »
Tja, was soll ich sagen... 1. Mal Iberia geflogen, 1. Mal in meinem Leben Gepäck weg  >:(

Gott sei Dank wenigstens auf dem Rückflug, beim Hinflug hat alles geklappt. Nun wird das Gepäck irgendwann nach Hause geliefert. Warten leider immer noch seit gestern. Naja, kann passiern, aber im Bezug aufs Gepäck haben sich dann wohl doch die schlechten Bewertungen bewahrheitet.

Ich würde trotzdem wieder Iberia fliegen, allerdings nicht mehr unbedingt eine Umsteigeverbindung mit zeitlich knappem Fenster zum umsteigen. Lieber sitz ich etwas länger in Madrid (der Flughafen ist ja ganz nett) rum als mir nochmal dieses Gehetze anzutun. Bei 4 Flügen mit Iberia gab es 4x Verspätung. NIcht sehr viel, aber genug, dass wir uns sehr beeilen mussten und unser Gepäck auf der Strecke blieb.

Die Mitarbeiter fand ich aber alle sehr nett. Einzige Ausnahme: der DEUTSCHE Mitarbeiter am Frankfurter Flughafen, der uns mitteilte, dass das Gepäck nicht mehr ankommt. Da kam noch nichtmal eine Entschuldigung.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK