Thema: Stecki's Reiseblog  (Gelesen 18276 mal)

Stecki

« Antwort #15 am: 11. August 2011, 17:37 »
Wo Du Dich auch immer rumtreibst! Puerto Barrios bei Nacht... das ist echt gruselig. Hafenstadt eben.

Wollte halt wegen den Unruhen möglichst schnell weg aus Guatemala Stadt und dies war der einzige Bus Richtung Honduras. Litegua übrigfens ein Top Busunternehmen, komfortabel, gute Filme, eigenen Steward und kostenloses Getränk. Dazu spottbillig.

Muzss fairerweise noch hinzufügen dass ich mich schon aufgrund meiner Fussballspiele nicht immer in den sichersten Gegenden aufhalte. Trotzdem, in Asien hatte ich nie ein Problem was Sicherheit angeht (ok, ne Flasche am Kopf, aber da war Alkohol im Spiel).

Erst in USA der Rucksack, jetzt der Gelbeutel. Du hast bisher ja richtig viel "Glück"

Nicht ganz. Es wurde mir beide Male ausschliesslich Geld gestohlen bzw. geraubt. Das zweite Mal zum Glück fast nix. Aber irgendwie ein komisches Gefühl wenn man genau weiss, jetzt wird man gleich ausgeraubt.

karoshi

« Antwort #16 am: 11. August 2011, 17:43 »
Ja, den Adrenalinschub kann ich mir lebhaft vorstellen.

Stecki

« Antwort #17 am: 17. August 2011, 01:57 »

Stecki

« Antwort #18 am: 26. August 2011, 13:38 »

Stecki

« Antwort #19 am: 29. August 2011, 03:31 »

Stecki

« Antwort #20 am: 08. September 2011, 00:43 »

Stecki

« Antwort #21 am: 11. September 2011, 16:48 »
Und wieder was Neues von mir: Dieses Mal aus Kolumbien: http://stecki.followmysteps.de/2011/09/11/7216/kolumbien-das-erste-mal-in-s-damerika.

Stecki

« Antwort #22 am: 18. September 2011, 06:37 »

Stecki


Stecki

« Antwort #24 am: 30. September 2011, 19:55 »

Stecki

« Antwort #25 am: 07. Oktober 2011, 23:29 »
Und endlich der etwas fussballlastige Blog aus Buenos Aires. Irgendwie küsst mich momentan alles andere als die Muse, hoffe der Blog ist trotzdem unterhaltsam: http://stecki.followmysteps.de/2011/10/07/7221/die-stadt-der-guten-winde.

Stecki

« Antwort #26 am: 11. Oktober 2011, 13:56 »
http://stecki.followmysteps.de​/2011/10/11/7222/heisse-n-chte​-und-tr-nengas-zum-fr-hst-ck-i​n-santiago-de-chile.

Neuer Blog aus Chile. Leider habe ich erst jetzt bemerkt dass die Fots welche mit Facebook verlinkt sind am rechten Rand abgeschnitten wurden. Leider kann ich dies nicht ändern, denkt Euch also die restlichen 10% dazu :-)
 

Stecki

« Antwort #27 am: 17. Oktober 2011, 13:11 »
Möchte hiermit ganz herzlich Patrick W. grüssen, welcher mich als erster Leser meines Blogs auf dieser Reise aufgrund der Fotos im Blog erkannt hat. So geschehen in einem Hosteldorm im verregneten Rio de Janeiro :-)

Stecki

« Antwort #28 am: 17. Oktober 2011, 15:45 »

Tanibio

« Antwort #29 am: 17. Oktober 2011, 15:52 »
Das ist ja mal interessant, du möchtest alle Stadien der Welt besuchen, richtig ?

Wie teuer sind denn Stadienbesuche im durchschnitt ?

LG

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK