Thema: 1 Woche Amsterdam  (Gelesen 7224 mal)

dirtsA

« Antwort #30 am: 22. Juli 2011, 16:43 »
Ok  ;D Werd schon was anderes auch finden...
0

jollie

« Antwort #31 am: 17. Juni 2012, 23:21 »
Hi Leute,

wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe bin ich demnächst in Holland und davon einige Tage in Amsterdam. Ich habe auch schon einige Sehenswürdigkeiten fest im Plan. Darüber hinaus würden mich aber auch einige Adressen interessieren, die Amsterdam präsentieren "wie man es nicht kennt". Also Orte an denen man richtig überrascht wird. Das liegt vor allem daran, dass ich gerne fotografiere und dabei auf der Suche nach ungewöhnlichen Motiven bin. Wäre schön wenn einige ausgefallene Tipps zusammenkämen.

Danke
0

Lampe

« Antwort #32 am: 19. Juli 2012, 11:42 »
Hm, probiers mal mit Geocachen!
0

Tags: amsterdam 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK