Umfrage

Soll Jens Bier organisieren??

Ja - Ich bezahle mit
2 (66.7%)
Nein - Ich bring mein Bier mit
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

Thema: Weltreise-Grillen in Frankfurt am Main  (Gelesen 5290 mal)

riano

« Antwort #15 am: 17. Juni 2011, 08:51 »
Mache mich gleich schon mal Richtung FFM auf und besuche vorher noch ein paar alte Freunde...

Freue mich aber schon auf den Sonntag!

Bis dahin also...

Wünsche allen eine gute Anreise!

Grüße

Jens

Jens

« Antwort #16 am: 17. Juni 2011, 10:06 »
Also Sonntag steht auch bei Regen, dann weichen wir in den Partygemächer aus! Grillen können wir aber auch bei Regen!!!!
wird bestimmt lustig! Bis dann  :)

riano

« Antwort #17 am: 17. Juni 2011, 13:50 »
Mache mich gleich schon mal Richtung FFM auf und besuche vorher noch ein paar alte Freunde...

Freue mich aber schon auf den Sonntag!


...und so schnell kann es gehen: Meine Mitfahrgelegenheit hat leider kurzfristig absagen müssen  :-\

Dumm nur, dass diese auch für Sonntag abend fest eingeplant war. Leider fahren andere nur am frühen Nachmittag in meine Richtung, so dass ich nur für 1 bis 2 Stunden kommen könnte. Und um ehrlich zu sein finde ich das ein wenig viel Aufwand...

Muss also leider kurzfristig absagen und ärgere mich nen Loch in den Bauch!

Wünsche euch gutes Wetter, viel Spaß und nette Themen (wobei die ja wohl auf der Hand liegen, oder?!)!!!

Hoffe es klappte in ander mal...

Grüße

Jens

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK