Thema: Party und Alkohol auf Reisen  (Gelesen 4153 mal)

Cori**

« Antwort #15 am: 01. Mai 2011, 15:23 »
Erinnert mich an einen Typen (ich glaub er war aus Kanada) der geschlagene 2 Stunden lang von seinen obercoolen Saufstories around the world erzählt hat. Weiß nicht ob er sonst noch was mitbekommen hat vom Reisen.
Na gut, wenn das natürlich das tollste ist, was man von seinen Reisen zu erzählen hat, ist das schon traurig :D :D
Aber ich muss sagen, dass ich am Reisen wirklich wenige Leute kennengelernt habe, bei denen das regelmäßig so ausgeartet ist.
2

dirtsA

« Antwort #16 am: 02. Mai 2011, 14:03 »
Ich habe eigentlich auch selten Leute getroffen, die auf Reisen nur am Party machen waren... Klar, wenn man z.B. auf die diversen Moon-Partys in Thailand fahrt (oder um das Datum herum), darf man nix anderes erwarten. ;)

Ich selbst bin auf Reisen lieber nüchtern, da mich die Hitze und der Tag eh so anstrengt, dass ich meine verlorenen Wasservorräte lieber mit Wasser oder frischen Fruchtsäften fülle. Werde deshalb auch viel schneller betrunken, wenn ich unterwegs bin... was aber wieder den Vorteil hat, dass ich nicht so viel trinken muss, um auf dem gleichen Level wie die anderen zu sein  ;D  ::) Und somit die Reisekasse bei mir nicht soo belastet wird!

Ich finde es immer schade, wenn man zusammensitzt, der andere ein Bier bestellt und man selbst lieber einen frischen Fruchtsaft bestellen möchte - dann muss man sich schon oft blöde Kommentare anhören oder es wird so lange auf einen eingeredet, bis man auch ein Bier bestellt. Jedenfalls habe ich das schon oft so erlebt, lustigerweise unterwegs sogar mehr als zuhause. Frage mich, warum das so wenig Akzeptanz findet!? Wenn ich auch ohne Alkohol Spaß haben kann und gerade keine Lust drauf habe...warum sollte ich? Mir ist es ja auch egal, ob die Leute Bier oder Wodka oder Wasser trinken  :D
2

Sebastian81

« Antwort #17 am: 02. Mai 2011, 14:46 »
Ich finde es immer schade, wenn man zusammensitzt, der andere ein Bier bestellt und man selbst lieber einen frischen Fruchtsaft bestellen möchte - dann muss man sich schon oft blöde Kommentare anhören oder es wird so lange auf einen eingeredet, bis man auch ein Bier bestellt.

Sag den Typen einfach, dass Fruchtsaft eine aphrosierende Wirkung auf dich hat, dann werden sie bestimmt nicht weiter versuchen dich mit Bier abzufüllen.  ;)

dirtsA

« Antwort #18 am: 02. Mai 2011, 16:42 »
Zitat
Sag den Typen einfach, dass Fruchtsaft eine aphrosierende Wirkung auf dich hat, dann werden sie bestimmt nicht weiter versuchen dich mit Bier abzufüllen. 
;D  ;D  ;D

Geht aber nicht mal (nur) ums Abfüllen... Hör ich auch von Mädels, solche Kommentare!
0

smashbrother

« Antwort #19 am: 07. Mai 2011, 04:05 »
also ich mit meinen 19 jahren bin zur zeit in den usa. in san fran habe ich leute kennengelernt und mit denen einen roadtrip unternimmen. Hatten ein 36-pack light beer im kofferaum und abends in den motels gabs dann meistens 1 oder 2 so zum relaxen und müde werden sag ich mal. Allerdings ist es hier in LA für mich auch kein problem mit älteren wegzugehn, essen und wenn die halt was trinken bleib ich bei meiner free refill-cola. Aber ich glaube in thailand werde ich dann abends auch mal in gemütlicher runde was trinken. Man lernt leute bei sowas immer sehr leicht sehr schnell kennen, und lustig ist es ja meistens auch. Aber mich völlig zu betrinken, wie es zu hause manchmal der fall ist, das ist nix für mich auf reisen.
0

Lelaina

« Antwort #20 am: 07. Mai 2011, 13:55 »
Ich trink ja auch gern mal einen. Wer schon nicht?
Aber in Australien ist uns aufgefallen, dass oft echt recht exzessiv getrunken wird. Klar, hat man vor der Reise schon gehört.
Aber wenn man mittendrin ist und es beobachtet, ist es schon was anderes.

Und hier im Hostel, welches eigentlich echt nett und klein ist, sitzen sie auch jeden Abend zusammen und trinken literweise Goon. Bäh, dieser Billigfusel.

Bin da voll der Außenseiter. Also entweder bin ich zu alt oder zu langweilig :-(

marica

« Antwort #21 am: 07. Mai 2011, 14:09 »
Bin da voll der Außenseiter. Also entweder bin ich zu alt oder zu langweilig :-(

... oder wohl einfach im falschen hostel gelandet.  ;)
0

Tags: alkohol party 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK