Thema: Status von FollowMySteps?  (Gelesen 17842 mal)

Stecki

« am: 28. April 2011, 12:51 »
Als ich eben wieder mal auf die Startseite von followmysteps.de geschaut habe ist mir aufgefallen dass ich wohl der Einzige bin der seinen Blog noch dort führt. Karoshi, wie siehts aus. Werden die followmysteps-Blogs ewig weitergeführt oder muss auch ich mir früher oder später Gedanken über einen Umzug machen? Wenn ja wäre mir das drum lieber jetzt als auf der Reise.

karoshi

« Antwort #1 am: 28. April 2011, 14:16 »
Hallo Stecki,

es ist nicht vorgesehen, FollowMySteps einzustellen. Es kann höchstens sein, dass ich die Seite irgendwann auf den Server von Weltreise-Info umziehe, um Kosten zu sparen.

Die Tatsache, dass derzeit außer Dir keiner mehr dort schreibt, heißt ja nicht, dass die existierenden Blogs nicht für viele Leute eine wertvolle Erinnerung darstellen.

LG, Karoshi

Stecki

« Antwort #2 am: 28. April 2011, 14:23 »
Ich werde meinen Blog weiterhin auf followmysteps.de schreiben, da ich einfach nicht schon wieder einen neuen Blog anfangen möchte. Ich weiss das rtwblogs.de mehr Vorteile bringen würde. Solange er nicht eingestellt wird bin ich zufrieden. Wollte halt nur sicher sein nicht dass ich den ganzen Stress mit Umzug mitten in der Reise hätte.

karoshi

« Antwort #3 am: 14. Juli 2015, 17:49 »
Heute ist FollowMySteps auf den "neuen" Server umgezogen, auf dem auch RTWBlog läuft. (Der hatte und hat noch erhebliche Reserven.) Damit ist der langfristige Betrieb von FollowMySteps gesichert, weil demnächst der relativ teure alte Webspace nicht mehr bezahlt werden muss. Die alten Blogs bleiben also auch in Zukunft online.

LG, Karoshi

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK