Hi Leute
such mir grad eine Spanischschule in Buenos Aires aus. Ist gar nicht so einfach.
Hatte meine Auswahl auf die ECELA und der Expanish Schule eingegrenzt.
Hab mal der ECELA geschrieben um mir ein paar Fragen zu beantworten lassen.
Bekomme zwar immer eine Email zurück...doch die Antworten nicht richtig auf meine Fragen.
Stattdessen schreiben sie mehr oder weniger immer: "we are happy that you have chosen our school" oder "we got the best teachers" bla bla...
Stattdessen wollte ich eigentlich wissen welcher Kurs am besten zu mienen Spanischkenntnissen passt.
Denke nicht, dass die ECELA eine falsche Wahl wäre, denn ich habe hier im Forum eigentlich nur Gutes gelesen. Wahscheinlich haben die nicht genug Englischkenntnisse
Anyway..hat jemand von euch Erfahrungen mit der ECELA oder mit der Exspanisch Schule gemacht? Wenn ja was könnt Ihr darüber berichten? Oder ev. eine andere Schule?
Welchen Kurs würded ihr empfehlen - also Standard Kurs, Einzelunterricht oder kombiniert? Ich bleibe 4 Wochen und hab nur Basic-Kenntnisse. Ich möchte mich danach gut mit Einheimischen verständigen können. Hat jemand den kombinierten Kurs gemacht? Lohnt sich das? Eigentlich wollte ich nur den Standardkurs (20Lektionen in der Gruppe) besuchen, damit ich dann nachmittags auch Zeit hab mit den Leuten aus der Schule um BsAs zu ziehen. Steh also ein bisschen zwischen Freizeit und gewünschter Effizienz dieser 4 Wochen.
Bin froh um Erfahrungsberichte oder Tipps..
herzlichen Dank
Gruss