Thema: Thailand/Vietnam/Kambodscha ab Sommer 2011  (Gelesen 2232 mal)

Rouven

« am: 22. April 2011, 16:04 »
Suche ab Juli 2011 einen Reisepartner für o.a. Regionen. Dauer wäre ca. 3 Wochen.
Bin total variabel was Urlaub angeht. Es kann auch "nur" Thailand oder "nur" Vietnam sein.
Bin für alles offen,will nur nicht alleine reisen.

Stecki

« Antwort #1 am: 22. April 2011, 16:24 »
Auch wenn Du hier keinen Reisepartner finden solltest kann ich Dir garantieren dass wenn Du ein wenig kontaktfreudig bist in diesen Ländern nicht lange alleine bist. Es gibt unzählige Backpacker und die Routen sind eh meistens etwa dieselben.

tiddo

« Antwort #2 am: 22. April 2011, 20:37 »
Hi Rouven,

ich plane auch für den Sommer einen Südostasientrip, hatte Vietnam und Kambodscha aber schon verworfen, weil dafür die Jahreszeit nicht besonders günstig ist. Malaysia, Indonesien und mit Einschränkungen Thailand wären da wohl günstiger.

Oder weißt Du da mehr als ich? Was sagen die anderen? :)

LG Nils

Stecki

« Antwort #3 am: 23. April 2011, 03:35 »
Hi Rouven,

ich plane auch für den Sommer einen Südostasientrip, hatte Vietnam und Kambodscha aber schon verworfen, weil dafür die Jahreszeit nicht besonders günstig ist. Malaysia, Indonesien und mit Einschränkungen Thailand wären da wohl günstiger.

Oder weißt Du da mehr als ich? Was sagen die anderen? :)

LG Nils

Also August war wunderbar zum Reisen in den besagten Ländern. Täglich ein Mal Regen und das wars dann auch wieder. Ob man dann in Thailand oder in Vietnam ist spielt nun wirklich keine Rolle.

tiddo

« Antwort #4 am: 23. April 2011, 19:38 »
Ich bin nur nach dem Reisezeitentool auf dieser Seite gegangen und kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn das tatsächlich so unproblematisch sein sollte, wie Du (Stecki) sagst, würde ich mir Vietnam und Kambodscha auch nicht entgehen lassen wollen.

Rouven, wir können dann gerne eine Etappe gemeinsam reisen.

Grüße!

smashbrother

« Antwort #5 am: 20. Mai 2011, 12:21 »
bin ab dem 14.06 für 3 1/2 wochen in bangkok, will nach kambodscha.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK