Thema: Artikel-Seite wo?  (Gelesen 1024 mal)

4nidis2travel

« am: 19. April 2011, 11:29 »
Hy alle,
letztes Jahr habe ich den Blog neu eröffnet, und konnte ihn ohne Probleme führen.
Nun machen wir eine neue Reise, und habe den alten Blog angepasst. Nun mein Problem.
Bei der letzten Reise hatte ich unter "aktuell" die aktuellen Artikel von neu zu alt aufgeführt.
Leider weiss ich nicht mehr, wie ich das zu Stande gebracht habe.
Nun erscheinen bei "aktuell" die Artikel nicht mehr. Sie sind nur noch im Widget (die letzten 5 Einträge) ersichtlich.
Ich denke es ist irgendwo ein Einstellungsfehler, komme aber nicht drauf, wo der Haken liegt.
Kann mir jem. bitte dringend helfen, fliegen morgen früh.
unser Blog (www.4nidis2travel.rtwblog.de)
Vielen Dank schon mal
Grüsse aus der CH
4nidis

karoshi

« Antwort #1 am: 19. April 2011, 11:39 »
Schau mal unter "Einstellungen/Lesen".

Da kannst Du angeben, ob auf der Startseite die letzten Artikel erscheinen sollen, oder eine ausgewählte andere Seite. Im Moment ist die Willkommensseite als Startseite eingestellt, aber Du hast nicht angegeben, auf welcher anderen Seite die Artikel erscheinen sollen.

LG, Karoshi

4nidis2travel

« Antwort #2 am: 19. April 2011, 12:44 »
 :)
Herzlichen Dank - genau das wars!!! ***Handkuss schick***

Nun habe ich noch eine kleine Frage: Alle Seiten aus dem alten Ferienblog sind noch Online, aber auf Privat.
Nun zeigt es mir aber die Fotos von früher auf dem Gallery-Widget an, was ich eigentlich nicht möchte.
Gibt es eine (Frauen-verständliche einfache) Lösung, dass es mir nur die neuen Fotos anzeigt, (die dann noch kommen werden)? Die alten Fotos für das Widget nimmt es, glaub ich, aus den früheren Foto-Seiten (die noch aktiv, aber Privat sind), die ich separat angelegt habe.

karoshi

« Antwort #3 am: 19. April 2011, 12:54 »
Es ist eine bekannte Schwäche des Gallery Widget, dass es alle Bilder anzeigt. Kann man leider nicht ändern.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK