Thema: Visum Belize für Schweizer  (Gelesen 2601 mal)

Stecki

« am: 16. April 2011, 20:31 »
Als Schweizer braucht man ja für die Einreise nach Belize ein Visum, welches angeblich an der Grenze erhältlich ist.

Hat jemand auf dem Landweg von Mexiko bereits ein Visum erhalten? Laut diversen Meldungen wird man oft abgezockt. Was sollte dieses denn kosten?
0

Stecki

« Antwort #1 am: 22. April 2011, 12:24 »
Falls es noch jemanden interessiert: Das Visum gibts tatsächlich an der Grenze und kostet nur wenige Dollar. Die Einreise sei absolut unproblematisch. Erfahrungswert eines Kollegen von vor ein paar Wochen.
1

Xenia

« Antwort #2 am: 22. April 2011, 18:26 »
Falls es noch jemanden interessiert: Das Visum gibts tatsächlich an der Grenze und kostet nur wenige Dollar. Die Einreise sei absolut unproblematisch. Erfahrungswert eines Kollegen von vor ein paar Wochen.
mich interessierts :)
wie sieht es aus wenn man per Flugzueg einreist? Ich werde von Costa Rica aus nach Belize fliegen und dann über Land wieder ausreisen. Frag mich grad wie es da aussieht.
0

Stecki

« Antwort #3 am: 23. April 2011, 03:32 »
Falls es noch jemanden interessiert: Das Visum gibts tatsächlich an der Grenze und kostet nur wenige Dollar. Die Einreise sei absolut unproblematisch. Erfahrungswert eines Kollegen von vor ein paar Wochen.
mich interessierts :)
wie sieht es aus wenn man per Flugzueg einreist? Ich werde von Costa Rica aus nach Belize fliegen und dann über Land wieder ausreisen. Frag mich grad wie es da aussieht.

Werd Ihn mal fragen ob er das auch weiss.
1

Xenia

« Antwort #4 am: 23. April 2011, 08:14 »
Danke das ist lieb  :)
0

Stecki

« Antwort #5 am: 23. April 2011, 12:18 »
Ok, er weiss es nicht. Nur dass es eine geringe Ausreisegebühr gibt welche auf dem Landweg ein wenig höher ist als auf dem Wasser. Aber eben, wenns auf dem Landweg geht dann zu 99% auch am Flughafen.
0

Tags: belize visum 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK