Thema: Dengue-Fieber: Erfahrungsbericht  (Gelesen 19539 mal)

dirtsA

« Antwort #15 am: 15. Juni 2011, 12:25 »
Na logisch will ich wieder los!!! Jetzt erst recht  ;D
0

ChrisNoc

« Antwort #16 am: 16. Juni 2011, 22:31 »
Na logisch will ich wieder los!!! Jetzt erst recht  ;D


Aber scheinst echt n Pechvogel zu sein.. Ich mein.. wie wahrscheinlich ist das, Dengue zwei Mal zu bekommen...
- Das erste mal Überhaupt n Mückenstich
- Dann eine Dengue Mücke
- Nach der ersten Immunisierung dann einen der andern Stämme zu erwischen....
Gerade für Touristen und nicht-einheimische ein nicht sehr wahrscheinlicher Fall...

Na.. bei einem 50% verringertem Risiko Dengue zu bekommen.. Solltest du dir erst jetzt weniger Sorgen machen  ;)
0

Dengue Maximum

« Antwort #17 am: 19. Mai 2021, 15:16 »
Hallo liebe Forenmitglieder,

15 Monate nach meiner Dengue Infektion von der Dom. Rep. habe ich immer noch massive gesundheitliche Probleme! Eine kleine körperliche Anstrengung kann einen Totalausfall (Erschöpfung) von zwei Tagen nach sich ziehen.

Das Paracetamol zum Fieber senken hat die Leber massiv angegriffen und fast zum Organversagen geführt.

Der Hotelarzt konnte mit verschiedenen Medikamenten, Infusionen, spritzen, Antibiotika Schmerzmittel, Fiebersenker und Elektrolyten das Fieber senken.

Dengue Typ I ist nach 15 Monaten nachweisbar im Blut.

Die Moskitos haben mich nach dem Duschen im Hotelzimmer überfallen, alle Vorsichtsmaßnahmen habe ich getroffen.

Hat jemand von euch noch alternative Therapie Methoden?

Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert
- Mariendistel, Ananas, Papaya
- Bioresonanz
- Vitamintabletten
- Weißdorn zum Blutdruck erhöhen, gegen die Müdigkeit
- Reha

Die Schulmedizin hat leider keine adäquate Therapie für Dengue. Wenn jemand von euch eine Therapie z.B. aus der Naturheilkunde kennt, würde ich mich sehr freuen.

Eine Anmerkung am Rande, ich fahre nie wieder in den Süden, Subtropen oder in ein tropisches Gebiet!
0

Tags: denguefieber dengue 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK