Thema: Google Konto notwendig für NC Plugin?  (Gelesen 2714 mal)

querweltein

« Antwort #15 am: 09. April 2011, 19:13 »
bei uns jetzt auch wieder ...  ???

karoshi

« Antwort #16 am: 10. April 2011, 11:43 »
Das Problem scheint sich von selbst erledigt zu haben. Gestern war der Server, auf dem NC und RTWBlog gemeinsam laufen, extrem langsam. War vielleicht ein äußerer Einfluss. Jedenfalls hat das dazu geführt, dass der Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen sehr lange gedauert hat. Nach einem Aufruf von eines Blogs hat es beispielsweise bis zu 17 Sekunden gedauert, bis NC wieder reagiert hat. In der Zeit hat es natürlich schon den Timeout gegeben. Bei Jens trat das Problem nicht auf, weil sein Blog auf einem anderen Server liegt und deshalb kein Wechsel zwischen Anwendungen nötig war.

Was letztlich die Ursache war, kann ich nicht sagen. Im Moment läuft alles reibungslos.

LG, Karoshi

Jens

« Antwort #17 am: 10. April 2011, 11:48 »
Was sagt die Log-Datei aus??? Da gibt es ja immer mal wieder schlimme Finger, die nichts Gutes im Schilde führen. Hatte die letzten zwei tage auch immer wieder so komische Webseitenanfragen!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK